Indem Sie systematisch qualitative Touchpoints mit Ihrer Zielgruppe erzeugen, generieren Sie Aufmerksamkeit, eine Kaufabsicht und letztendlich Ihren Umsatz. Im Mittelpunkt steht die intelligente Koordination von Medieneinsatz und Vertriebsaktivitäten, die sich gegenseitig verstärken und Synergien schaffen. MARVECS verfügt über das Wissen und die Erfahrung, um für Sie erfolgreiche Kampagnen durchzuführen.
Webinare, Newsletter, soziale Medien, Videos und Podcasts können wirksam eingesetzt werden, um Ihre Botschaft zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe zu übermitteln. Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes und dessen erfolgreichem Einsatz. Stets in enger Abstimmung mit Ihrem Vertrieb und anderen Marketingaktivitäten.
Ihr Zielgruppe ist rund um die Uhr von verschiedenen Medien - Online- und Offline-Medienkanälen umgeben und kann so erreicht werden. Eine nahtlose Abstimmung, Planung und Zusammenarbeit dieser Kanäle stellt sicher, dass Ihr Kunde sie nicht als getrennte Kanäle, sondern als eine klare Botschaft Ihres Unternehmens wahrnimmt. Noch komplexer wird es, wenn auch Ihre Vertriebsaktivitäten effektiv in diesen Prozess integriert werden. Eine wichtige Rolle spielen Tele-Sales-, E-Detailing- und Mailing-Kampagnen. MARVECS entwickelt für Sie die ideale Omnichannel-Strategie, mit der Sie Ihr Wachstumsziel erreichen.
Zielgruppenorientierte Konzeption von Marketing- und Vertriebsstrategien
Moderne Kommunikationsinstrumente im Marketing-Mix
Operative Umsetzung der Marketingstrategien
Entwicklung des Außendienstkommunikationsplans bezogen auf unterschiedliche Medien
Zielgerichteter Einsatz von Webinaren, Newslettern, Social Media und Präsentationen
Pflege der Kontakte zu den wichtigen Meinungsbildnern (online und offline)
CEO
Director Sales