Wie muss ein Team funktionieren, das Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffen kann? Es muss hochmotiviert, gut ausgebildet, flexibel, dynamisch und kompetent sein. Das bekommen Sie von uns: eine schlagkräftige Außendienstmannschaft, die bei Ärzten und Apothekern gern gesehen ist. Sie hat schon vielen Kunden zum Wettbewerbsvorsprung verholfen. Aber das Team ist noch längst nicht alles, was wir zu Ihrem Erfolg beitragen können. Dabei kann die Größe des Projekts von einem einzelnen Mitarbeiter für eine Krankheitsvertretung bis hin zu bundesweit flächendeckenden Außendienstteams mitsamt den dazugehörigen Organisationsstrukturen variieren.
Sie wissen selbst am besten, wie oft der Markt Sie zwingt, schnell zu reagieren. Es ist aber unmöglich, für alle Eventualitäten Personal vorzuhalten. Hier kommt MARVECS mit einem Angebot an äußerst sorgfältig rekrutierten Mitarbeitern ins Spiel. Unser Ruf als erstklassiger Arbeitgeber versetzt uns in die vorteilhafte Lage, in jeder Rekrutierungsphase aus mehreren tausend Bewerbern die Besten auswählen zu können.
Unsere exklusiv für Sie tätigen Vertriebslinien unterstützen Sie während des gesamten Produktlebenszyklus bei allen relevanten Zielgruppen. Zu den Aufgaben der Vertriebslinien gehören unter anderem Produkteinführungen und Re-Launches, Indikationserweiterungen und Line Extensions, zusätzliche Ressourcen zur Abschöpfung von Umsätzen und Berücksichtigung von regionalen Besonderheiten.
Sie bestimmen, wie lange Sie mit den bei uns fest angestellten Mitarbeitern zusammenarbeiten. Sie haben keine arbeitsrechtlichen Verpflichtungen und entlasten somit Ihre Personalabteilung. Sie können unsere Mitarbeiter nach der Vertragslaufzeit übernehmen - und wissen dann sehr genau, wen Sie einstellen.
Insbesondere bei der Rekrutierung von "White Collar" und Führungskräften bieten wir die klassische Direktvermittlung.
Partnering Teams besprechen unter Wettbewerbsauschluss bis zu drei Produkte für mehrere Unternehmen gleichzeitig. Sie als Kunde teilen sich ein Vertriebsteam, sparen damit deutlich Kosten, behalten die volle Kontrolle über die Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie und erreichen Ihre Zielgruppe mit hoher Effizienz. Sie erzielen mit dem geringsten administrativen Aufwand eine schnelle und breite Zielgruppenabdeckung zu interessanten Preisen. Ihre Vertriebsstrategie können Sie jederzeit modifizieren. Steigern Sie Ihre Flexibilität bei höchstmöglicher Qualität!
Kommunikation spielt eine elementare Rolle beim Vertriebserfolg. Mit dem MARVECS Telesales Service können Sie Ihren Erfolg im Vertrieb optimieren. Erreichen Sie höchste Kosteneffizienz durch unsere erfahrenen Kommunikationsspezialisten und dem intelligenten Einsatz von Telefonaten, Video-Calls und E-Mails. Mit uns als Partner entwickeln wir gemeinsam einen interaktiven und persönlichen Service für Ihre Zielgruppe(n). Ob Leadgenerierung, Außendienstterminierung, Produktbesprechung oder Zielgruppenausweitung etc. – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.
Die technische Unterstützung ist für den reibungslosen und erfolgreichen Ablauf Ihrer Vertriebsaktivitäten unerlässlich. Deshalb bieten wir Ihnen unser einzigartiges, selbst entwickeltes CRM-System an. Aber auch die IT-Infrastruktur im Telesales-Betrieb und die Bereitstellung von qualitativen KPI-Berichten werden berücksichtigt. Sollten Sie Ihr Fuhrparkmanagement auslagern wollen, bieten wir Ihnen auch hierfür Möglichkeiten. MARVECS bietet Ihnen das technische Know-how und den Support, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: Kunden und Umsatz.
Wir setzen Ihre Apotheken-Maßnahmen für Apothekenpersonal und Kunden gezielt und termingerecht um mit:
Produktvorführung und -erklärung beim Apothekenpersonal in Verbindung mit der Vorstellung und Verhandlung von Angeboten.
Produkt und Verkaufsschulungen für das Apothekenpersonal.
Inhouse Promotionen: aktive Kundenansprache durch Promotionpersonal, Produktvorführung, Beratung interessierter Kunden.
Bestückung der Regale im Frei- und Sichtwahlbereich, Optimierung der Platzierung hinsichtlich Sichtbarkeit und Ertrag.
Apotheken-Testkäufe: Fokus Beratungskompetenz, Produktplatzierung, Wettbewerberumfeld.
General Manager
Director Sales