Über unser Unternehmen

Wir sind einer der führenden Vertriebs- und Marketingpartner für die Healthcare-Industrie

Wir sind stolz auf unsere Erfahrung

25

Jahre Erfahrung

300+

Einstellungen pro Jahr

400+

Erfolgreiche Projekte

650

Zufriedene Mitarbeiter

Unternehmen, die mit uns wachsen

Unser Know-how

1999 gehörte MARVECS zu den Pionieren bei externen Vertriebs- und Außendienst-Lösungen. Heute ist das Vertriebs-Outsourcing in der Healthcare-Branche fast schon der Standard, weil es in den meisten Fällen flexibler und effizienter ist als die klassischen, hauseigenen Lösungen. 40 der führenden Healthcare-Unternehmen in Deutschland setzen derzeit auf unsere Unterstützung. Mehr als 400 Projekte haben wir für unsere Kunden erfolgreich umgesetzt und dabei einen riesigen Erfahrungsschatz sammeln können, von dem unsere Kunden heute profitieren.
Darüber hinaus ist MARVECS führend beim Einsatz aller verfügbaren modernen Medien und Vertriebskanäle. In einer Zeit, in der sich die Märkte durch Globalisierung und Digitalisierung schneller wandeln als je zuvor, ist es von entscheidender Bedeutung, neue Möglichkeiten und Chancen nicht nur zu sehen, sondern zu antizipieren. Das betrachten wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben, um unseren Kunden einen echten Wettbewerbsvorsprung verschaffen zu können.

Unser Management Team

Katrin Wenzler

CEO

Mit einem zuverlässigen und tiefgreifenden Expertenwissen im Markt ist Katrin Wenzler seit mehr als 20 Jahren CEO bei MARVECS.

Anja Serra

Director Finance & Human Resources

Als CFO und Personalverantwortliche sorgt sie für einen reibungslosen Ablauf innerhalb unserer Organisation, um Ihre Strategie optimal umzusetzen.

Olga Blum

Head of Recruiting and Talent Acquisition

Expertin für die kreative Ansprache von Bewerber:innen und im Employer Branding. Sie sorgt für eine ideale Rekrutierung für Ihren "perfect match".

Dr. Thomas Biegert

Director Sales

Als Branchenexperte mit jahrelanger Erfahrung sorgt er für eine optimale Konzeptionierung und eine reibungslose Performance Ihrer Dienstleistungsteams.

Unsere Grundwerte

Chancengleichheit

Maßstab für die Beurteilung der Beschäftigten sind ihre Fähigkeiten, ihre Leistung und ihr ethisches Verhalten. Geschlecht, ethnische oder soziale Herkunft spielen keine Rolle.

Transparenz

Wir verpflichten uns zum offenen Umgang mit unseren Kunden, Beschäftigten, Lieferanten, Geschäftspartnern sowie anderen Organisationen und Institutionen.

Ethik und Konfliktlösung

Wir setzen uns für ethisch einwandfreies Verhalten in unserem Unternehmen ein und erwarten von unseren Führungskräften und Mitarbeitern, dass sie Interessenkonflikte transparent und konsequent lösen.

Fairer Wettbewerb

Wir sind den Prinzipien der freien Marktwirtschaft und des fairen Wettbewerbs verpflichtet. Unser Geschäft betreiben wir ausschließlich nach dem Leistungsprinzip und auf der Grundlage des freien, ungehinderten Wettbewerbs.

Nulltoleranz gegen Bestechung und Korruption

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Integrität und Compliance. Wir halten uns strikt an internationale Antikorruptionsstandards und nationale Gesetze, um jegliche Form von Bestechung und Korruption zu bekämpfen und zu verhindern.

Umwelt

Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Umweltbilanz durch präventive Umweltmaßnahmen und die Effizienz unseres Ressourceneinsatzes stetig zu verbessern.

Unsere Geschichte

1999 wird MARVECS in Ulm gegründet. Seitdem erobern wir mit der Idee des externen Außendienstes für die Pharmaindustrie einen bis dahin in Deutschland weitgehend unbekannten Markt. In den ersten fünf Jahren setzen wir neben der Besetzung von einzelnen Vakanzen auch ganze Teams in den verschiedensten Indikationen im Arzt-Außendienst ein. Zudem schließen wir die ersten Rahmenverträge mit den Top 30 Pharmaunternehmen.

Mehr erfahren

Kontakt